Details zur Veranstaltung

Kindertheater 

So 24.09.2023 15:00 Wie Findus zu Pettersson kam / Fällt krankheitsbedingt aus

Fällt aus

Nachholtermin: 26.11, Tickets behalten ihre Gültigkeit

Ab 4 Jahren

Eintrittspreise:

7 €

6 €

Die Veranstaltung ist bestuhlt
 

 

Fällt krankheitsbedingt aus!
Nachholtermin: 26.11, Tickets behalten ihre Gültigkeit


Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Er war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm einen Pappkarton brachte. Drinnen war ein Kater, der noch so klein war, dass er Platz in Petterssons Hand hatte. Jeden Abend las er ihm Geschichten vor. Endlich hatte er jemanden, mit dem er reden konnte, der ihm zuhörte! Und eines Tages war es so weit: Der Kater sprach seine ersten Worte. „So eine Hose möchte ich auch haben“, sagte Findus. Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Ein Theaterstück nach dem Bilderbuch von Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahre.


Regie: Andrej „Uri“ Garin 
Figuren: Mechtild Nienaber
Bühne: Andrej „Uri“ Garin
Spiel: Ellen Heese