Details zur Veranstaltung

Kindertheater 

So 28.01.2024 15:00 Die kleine Raupe

AUSVERKAUFT

Figurentheater Stefanie Hattenkofer

Eintrittspreise:

9 €

8 €

Die Veranstaltung ist bestuhlt
 

 

Figurentheater für Kinder ab drei Jahren, unter 2 Jahren kein Zutritt!

Eine kleine Raupe schlüpft aus dem Ei. Ein Wunder der Natur. Doch dann beginnt sie zu fressen. Die Raupe frisst sich nacheinander durch alles, was sie finden kann.

Nur wem gehört eigentlich die leckere Torte und der gute Käse? Einer Maus! Und die ist natürlich gar nicht begeistert davon, dass all ihre schönen Sachen angefressen werden.

Ob die Maus und die Raupe sich doch noch einigen oder sogar Freunde werden, erfahren die Zuschauer in diesem Figurentheaterstück.

Spiel & Ausstattung: Stefanie Hattenkofer
Regie: Ulrike Andersen