Details zur Veranstaltung

Parklücke Open Air | Indie-Pop / Singer-Songwriter

Fr 08.07.2022 20:00 klebe

Freier Eintritt

Support: Fernanda Tarrech


 

 

Selten überschlagen sich die Ereignisse im deutschsprachigen Indie-Newcomer-Bereich in so kurzer Zeit wie bei klebe alias Liza Ohm: Während des ersten Lockdowns nahm die Hamburgerin eine handvoll Songs auf, veröffentlichte ihre Debüt-Single selbst, die zweite bereits auf dem Indie-Label Chateau Lala, gewann anschließend mal eben den Hamburger Musikpreis „Krach & Getöse“, wurde von Olli Schulz als Support eingeladen und spielte im Anschluss beim Reeperbahn Festival 2021. Wir mussten beim Hören an Künstler*innen wie MINE oder Das Paradies denken und fühlten uns dabei pudelwohl. Den Support übernimmt an diesem Abend die aus Uruguay stammende aber in Esslingen lebende Singer-Songwriterin Fernanda Tarrech.