• in the suburbs: Adult Mom •

    
                       
  Di 2.10.2018, 20:00     Anfahrt zur Dieselstrasse         Freier Eintritt  
in the suburbs: Adult Mom

      Weiterempfehlen
im Kulturpalast Esslingen  
     
IndiePop
Adult Mom begann 2012 als Solo-Projekt von Stephanie Knipe in einem Studentenwohnheimzimmer in New York. Zusammen mit den Freunden Olivia Battell und Bruce Hamilton ist es mit der Zeit zu einer Mischung aus Solo-Projekt und Band geworden. Durch Reflexionen und Erkundungen des Persönlichen konzentriert sich Knipes Arbeit auf das Ausgraben von Verborgenem, dem Baggern nach Geheimnissen. Die ehrlichen, intimen und vor allem klugen Popsongs geben einen Einblick in die Reise eines „gender-weird queers“, das durch Herzschmerz, Trauma und verspätetes Wachstum navigiert. Mit ihrer Debüt-LP "Momentary Lapse of Happily" haben Adult Mom Licht ins Dunkel gebracht und ermöglichen dem Zuhörer, diese Momente mit ihnen zu erleben und zu fühlen.

in the suburbs ist eine neue Konzertreihe in Esslingen, die vom Kulturzentrum Dieselstrasse in Zusammenarbeit mit Tante Gerdas Kulturpalast im Frühjahr 2018 ins Leben gerufen wurde. An den genannten Standorten finden von nun an regelmäßig Live-Musikveranstaltungen statt. Präsentiert wird zeitgenössische Populärmusik, die sich die Freiheit nimmt, eigenständig und auch mal unangepasst zu sein – warm welcome in the suburbs.
 
https://adultmom.bandcamp.com/ 


https://www.youtube.com/watch?v=O1-E3gwSIO0   

https://www.facebook.com/adultmomband