• Die Engelphoniker •

    
                       
  Do 7.12.2017, 15:00     Anfahrt zur Dieselstrasse         Online-VVK aus zeitlichen Gründen gestoppt. Es gibt noch Karten unter Tel. 387120  
Die Engelphoniker VVK 6.00 €
AK 7.00 €
      Weiterempfehlen
Clownduo Herbert und Mimi  
     
Zimtsternchen Theatertage
Es ist bald Weihnachten! Also, Geburtstagspartyzeit für das Christkind!

Und - Herbert und Mimi haben die Ehre, beim Engelsorchester, das die Feier umrahmt, mitzuspielen! Und - sie dürfen die Noten des brandneuen Weihnachtsliedes kopieren! Und - sie haben ein Problem! Die Noten sind spurlos verschwunden! Da nutzt es nun gar nichts, dass Herbert der Mimi die Schuld gibt und die Mimi dem Herbert. Tatsache ist, dass die beiden sich erst wieder blicken lassen dürfen, wenn sie die Noten gefunden haben. Eine fieberhafte Suche beginnt … und der Wettlauf gegen die Zeit…!
Oh du fröhliche!


Herbert & Mimi sind zwei liebevoll entwickelte Figuren, die spritzig und frech ihre Geschichten erzählen.

Wer einmal wieder so richtig lachen möchte ist hier goldrichtig!

ab 3 Jahre

Spieldauer: ca. 50 Minuten
 
http://www.herbertundmimi.at/content/?Familienst%FCcke:Die_Engelphoniker