• Wo die Liebe hinfällt - PREMIERE •

      
                       
  Mi 19.07.2017, 19:30     Anfahrt zur Dieselstrasse       TICKET(S) kaufen  
Wo die Liebe hinfällt - PREMIERE VVK 15.00 €
AK 15.00 €
      Weiterempfehlen
Ein "Süchtical" mit Livemusik  
Die Jungblutdramatiker      
Theater
Jede Sucht hat einmal als Suche begonnen.

- Andreas Tenzer, deutscher Philosoph und Pädagoge


Die Jungblutdramatiker sind junge Schauspieler, die unter der Leitung von Julia Miller-Lissner seit bereits 9 Jahren eigene Theaterstücke auf die Bühne der Dieselstraße bringen.
Das neue Musik-Theaterstück „Wo die Liebe hinfällt…“ beschäftigt sich mit dem Themen Sucht und Liebe, und den Parallelen zwischen ihnen.
Als wir rausfanden, dass unsere gemeinsame große Sucht die Musik ist, stand fest, dass wir dieses Mal die Musik noch mehr in den Vordergrund unseres Theaterstücks stellen wollen. So erlebt ihr uns zum ersten Mal nicht nur spielend, sondern auch singend und tanzend.
Wer einen erhobenen Zeigefinger und Belehrungen zum Thema Sucht erwartet, wird bei uns nicht fündig. Wer einen berührenden Theater- und Musikabend mit talentierten jungen Künstlern sucht, erlebt mit uns die musikalischen Geschichten der Menschen, die nach bestem Wissen und Gewissen nach Glück und Erfüllung suchen …
Kommt und feiert mit uns einen musikalischen Abend, der euch überraschen und berühren wird. Mit Gesang, elektronischer und akustischer Live-Musik.
Tanzen erlaubt.
Wir freuen uns auf euch!

Eintritt für Schüler: 10.- EUR
Die Differenz wird an der Abendkasse gegen Vorlage des Schülerausweises zurück bezahlt.